Teilnehmerstimmen Persönlichkeits-Retreat

prof_zimmermann_teilnehmer_retreat

Prof. Dr. Gabriele Zimmermann
Professorin für Personalführung, TH Köln
Verschiedene Aufsichtsrat-Mandate
Top Executive Coach

„Ich bin immer wieder beeindruckt von seiner Fähigkeit, in der persönlichen Arbeit mit Klienten in kurzer Zeit tief wirksame Änderungen und Lösungen zu bewirken. Ich schätze vor allem seine besondere Weise, tiefe persönliche Empathie mit sachlicher Klarheit zu verbinden.“

Jens Krink
Head of Key Account Management ASEAN, Singapur
Siemens AG

„Das Seminar trifft genau den Kernbereich der Persönlichkeitsentwicklung. Gerade im Geschäft mit internationalen Großkunden kommt es sehr auf eine ausgereifte Persönlichkeit an, die in sich ruht und Zugang zu innerer Stärke hat. Alle Inhalte des Seminars zielen darauf ab, diese Bereiche zu reflektieren und zu stärken. Un-bedingt empfehlenswert.“

sophie_bachmann_mindset_retreat_teilnehmer

Anna-Sophie Bachmann
Marketing Managerin

„Thomas Hafer schafft es in kurzer Zeit, ein gemeinsames Verständnis über die Themen zu schaffen, die einem wirklich am Herzen liegen, und welche das persön-liche sowie das berufliche Leben am stärksten beeinflussen. Durch seine entspann-te, offene und präsente Art schafft er eine Wohlfühlatmosphäre, die einen sehr großen Raum zur persönlichen Weiterentwicklung schafft. Ich bin ohne Erwartun-gen ins Seminar „Management persönlicher Ressourcen“ gegangen und habe es als ein Stück anderer Mensch wieder verlassen – mit mehr Klarheit über mich selber sowie Strategien und Maßnahmen, um mich persönlich in genau die Richtung wei-ter zu entwickeln in die ich gehen möchte. Herr Hafer hat es geschafft, durch ge-zieltes Fragen und Fühlen genau die richtigen Themen herauszuarbeiten und dann einen Weg mit mir zu entwickeln, der sich rational und emotional 100 % gut anfühlt und daher nachhaltig wirken wird.“

Jan Buckow

„Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass das Training mein Leben nachhaltig und in unglaublicher Geschwindigkeit verändert hat (immerhin ist das Training noch nicht einmal 4 Monate her).“

José Jonker

„Durch den feinfühligen Stil von Thomas Hafer fällt es mir leicht, wahrheitsgemäß und ehrlich von mir und meinem Leben zu erzählen und mir spiegeln zu lassen. Die Balance zwischen Theorie und Praxis ist sehr gut gewählt.“

markus_manager_führungskräfte_seminar_teilnehmerstimme

Markus Bock
Contract & Claim Manager

„Als ein sehr rational denkender Mensch war ich am ersten Seminarabend zugege-benermaßen sehr skeptisch, als ich hörte, was Herr Hafer mit uns vorhatte. Aber ich habe mich bewusst darauf eingelassen („raus aus der Komfortzone“) und ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass sich mein Leben dadurch grundlegend geändert hat – beruflich und privat. Dank seiner Hilfe weiß ich jetzt viel besser, was mir wirklich wichtig ist. Dadurch, dass ich wieder mehr zu mir selbst gefunden habe, hat sich nach meiner Meinung auch die Performance im Job verbessert. Ich arbeite fokussierter und mit Freude in einem neuen Themengebiet, das mir großen Spaß macht. Mein Seminarprojekt „Traumjob“ ist somit erfolgreich umgesetzt. Kurzum: Die beiden Seminare mit Herrn Hafer waren die besten, die ich jemals hatte.“

Dr. Ralph-Andre Kraft

„Deine beneidenswerte Kompetenz, dein unvergleichlicher Humor und die von dir unterstützte lockere Seminaratmosphäre trugen entscheidend dazu bei, dass sich persönliche Erkenntnisgewinne „wie von selbst“ ergaben. Mein Prädikat: Äußerst empfehlenswert!“

Stefan Stitzl

„Noch kein anderes Training hat mir sowohl für meinen Berufsalltag als auch für mich ganz persönlich so viel Nützliches und Anwendbares vermittelt. Ruhe und Ge-lassenheit wiederfinden, welche ich über die letzten Jahre durch berufliche und pri-vate Belastung verloren hatte“

KONTAKT

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Mehr Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
Ablehnen
Privacy Policy